Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rudi < Zurück zu Hunde

Geboren:08.06.2021
Geschlecht:Männlich
Kastriert:Nein
Rasse:Mischling
Besonderheit:Im Tierheim Reichstädt Tel 03504 611185
Status:Zur Vermittlung freigegeben

Rudi ist ein unkastrierter Mischlingsrüde. Er ist Fremden ggü anfangs zurückhaltend und braucht einige Zeit, um eine Bindung aufzubauen. Rudi muss noch das Hunde 1×1 lernen. Rudi sucht ein schönes Zuhause mit gesichertem Grundstück. Für weitere Informationen bitte im Tierheim Reichstädt melden. Tel 03504 611185

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

Trotz eines Urteils des BGH, wonach Mietern die Hundehaltung nicht generell verboten werden kann, muss uns bei einer Vermittlung eines Hundes eine Einverständniserklärung des Vermieters vorgelegt werden, um eventuelle Unstimmigkeiten mit diesem von vornherein auszuschließen!

< Zurück zu