Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Frühjahrsputz

Am 28.03.2015 ab 10 bis etwa 12 Uhr haben viele fleißige Helfer unser Tierheim aus dem Winterschlaf geholt und auf Vordermann gebracht.

Die Außenzwinger der Hunde wurden gereinigt und neuer Rindenmulch ausgebracht. Der Keller wurde aufgeräumt. Ähnliches geschah dem Hobelspäne-Schuppen.

Kleine Schönheitsreparaturen wurden ebenso erledigt wie die deutlich umfangreicheren Verschönerungen der Wiesen um die Ausläufe herum – sie wurden sauber gerecht und „frühlingsbereit“ gemacht.  Die Aussaat von Grassamen wird noch nachgeholt.

Großzügige Spenden von Rindenmulch kamen unter anderem von Familie Schwertner. Sie sorgten auch für die verdiente Pausenversorgung der zahlreichen Helferinnen und Helfer.

Ganz herzlichen Dank allen Helfern und Spendern!